LOL Main finden?
Hey Leute ich spiele schon lange League aber will weiter climben aber um wirklich gut zu climben brauche ich ein guten champ Pool (aus 2-3champs)die nicht zu schwer sind aber auch nicht zu stumpf wie trynda sind .Ich spiele alle Rollen bis auf jgl und supp .Freue mich über hilfreiche Antworten:)
4 Antworten
Ich würde mir 2 Rollen suchen und jeweils 3 Champions zum Mainen.
Das ist die aktuellste Tierlist aller relevanten Champions momentan. Die Meta Champions sind alle im OP & S Tier. Daraus würde ich meinen Champion Pool nehmen. Ich spiele zb Top und Mid lane, auf top Maokai, Shen und Fiora, auf Mid Annie, Talon und Katarina. Übergreifend auf beiden Lanes spiele Ich Yasuo wenn ich Lust habe.
Hallo,
das momentale Ranking System ist leider ein hoffnungsloser Fall.
Daher ist der leichteste Weg die Meta auszunutzen und starke Champions gnadenlos auszunutzen. Adc ist generell im solo-q nicht zu empfehlen.
Einfach mal Tier Listen googeln und sich was gutes aussuchen.
MfG
.. Dann pick dir einfach 2-3 champions aus die dir gefallen?
Schau halt dass es nich grade die schlechtesten Champions aktuell sind.
Main findest du wen er dir Spaß macht und du gut mit dem bist. Vor allem der Spaß.
Ich kenne deinen Spiel Style nicht deswegen kann ich diese Champ empfehlen mit der ich Grade hoch Climpe.
Top:
- Nasus
- Fiora
- Teemo
- Darius
Mid:
- Pyke
- Velkoz
- Irelia
NOTFALL Champ: Wukong, Poppy und Vladimir.
Notfall Champ sind meine Absolut main wen ich wirklich Game Carryn möchte. Deswegen habe die auch bei mir 400.000 Mastery Points und Lvl 7.
Ich kann dir noch einen wirklich guten Kanal empfehlen.
Jetzt verstehe ich warum jeder in Ranked Annie, Shen und Katarina pickt.