Traurige anime Filme mit ger dub?

7 Antworten

Schau dir Angel Beats an, der hat mich so aus den Socken gehauen, dass ich 3 Tage nicht richtig schlafen konnte, weil ich aufeinmal an die Serie denken musste und mir die Tränen kamen oder Chalotte, der ist auch extremst Traurig ( als der zweite Teil).

Sind halt Serien aber ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen

Ich fand das Wandelne Schloss sad... kp

Und noch diesen Film mit dem Mädchen mit dem Regenschirm, kp wie der heißt

Anohana und Kiznaiver sind auch sad, bzw. emotional, allerdings sind das Serien ^^" (von Anohana gibt es glaub ich auch nen Film, kenne den aber nicht)

Irgendwie fand ich Chihiros Reise ins Zauberland traurig.

Entweder es ist generell traurig, oder es liegt an mir..

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Ich würde dir auf jeden Fall „I want to eat your pancreas“ empfehlen, der ist wirklich traurig. Ich musste voll weinen und die Handlung ist echt toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein bisschen spät aber ich kenne niemanden (inklusive mir) der bei "I Want To Eat Your Pancreas" nicht in tränen ausgebrochen ist.

Der Dub ist auch sehr angenehm, finde ich

Was möchtest Du wissen?