Anime Filme?

josee the tiger and the fish kenn ich auch schon

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir Your Name und Weathering with you gefallen, dann solltest Du auch die anderen Filme von Makoto Shinkai (dem Regisseur/Direktor) anschauen.
Garden of Words, The Place Promised In Our Early Days und 5 Centimeters per Seconds.
Jetzt im April kommt auch sein neuester Film in Deutschland in die Kinos Suzume no Tojimari.

Weitere Filme von ihm sind Voices of the Distant Star und Children who Chase Lost. Die kenne ich aber selbst nicht, kannd azu also nichts sagen.

A Whisker Awa soll auch gut sein, kam aber noch nicht dazu ihn anzuschauen. Ist aber u.A. vom Direktor von Chihiros Reise ins Zauberland und Das Mädchen das durch die Zeit sprang. Man kann also eine gute Qualität erwarten.

Ich persönlich fand auch die Filme...

  • The Case of Hana & Alice
  • Words Bubble up like Soda Pop
  • Belle
  • Her Blue Sky
  • A Whisker Away
  • Ame & Yuki

...und andere Filme, zu denen man jedoch die Serien dazu schauen müsste, wie beispielsweise die beiden "Violet Evergarden"-Filme richtig gut.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime