Sad Anime?

7 Antworten

  • A silent Voice
  • Erased
  • Banana Fish
  • Hybrid Child (hat mir damals das Herz gebrochen, aber ich weiß nicht ob ich den jetzt immernoch so traurig finden würde xD)
  • Hikari be my Light (kurze Animation auf Youtube)
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hikari be my light, da geht's um zwei Typen die durch ihre Probleme zueinander finden. Sehr deep und emotional. Dauert etwa 45 Minuten.

Kann man auf YouTube schauen

  • Die letzten Glühwürmchen
  • A Silent Voice
  • Clannad

Ja sicher, gibt etliche.

Beispiele sind a silent voice, your Name(fand ich richtig traurig), Millenium Actress(n bisschen verwirrend), clanned und mein absoluter Favorit Planitarian(hab da echt geheult)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

To your entirnety: Das ist ein anime in dem man schon fast jede Folge weinen kann da so viele dort sterben.

Your lie in April: Das ist ein anime der auch besonders am Ende traurig ist. Sonst ist es ein musikanime. 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne