Adventure Anime mit langlebigen MC?

4 Antworten

Haha auf jeden Fall Holo von Spice and Wolf. Sie bezeichnet sich selbst als den großen, weisen Wolf aus Yoitzu und hat auch schon ein paar hundert Jahre aufen Buckel. ^^

Ich gehe aber Mal davon aus, dass du du einen suchst, in dem auch gekämpft wird und so, oder? Dann wäre Spice and Wolf wohl nichts für dich.

Animes mit dem MC in der Rolle des (allwissend) wird es wohl nicht so häufig geben, aber es gibt relativ viele Isekai's, wo jemand mit dem Wissen aus unserer Zeit glänzend kann und somit sehr (weise) ist.

Musst vllt noch einmal etwas genauer sagen, wie flexibel du bei der Serie bist. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level

"Frieren, Nach dem ende der Reise", ist zwar ein Manga und kein Anime passt zu deiner Beschreibung aber relativ gut

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)