Animes mit Verwandlung

7 Antworten

Ist das ein Running Gag immer Mirai Nikki zu nennen, ob er passt oder nicht? Also wirklich Mirai Nikki gehört weder ins Magical Girl Genre noch in die romantische Ecke. Zumindest nicht auf den ersten Blick.

Magical Girl Animes gibt es wie Sand am Meer und auch wenn Sailor Moon die Mutter aller Magical Girls ist, kann man durchaus etwas anderes nennen. Knappe Frage. Knappe Antwort.

Umi Monogatari: Anata ga Ite Kureta Koto

Wedding Peach (Sailor Moons kleine Schwester)

Ultra Maniac

Tokyo Mew Mew

Mamotte! Lollipop

Houkago no Pleiades (um eines der neusten Exemplare zu nennen)

Dr. Rin ni Kiitemite!

Card Captor Sakura

Shugo Chara

Nanatsuiro Drops

Puella Magi Madoka Magika (ist mindestens so romantisch wie Mirai Nikki)

Kamikaze kaitou jeanne/ jeanne die kamikaze diebin Mermaid melody Kaitou saint tail Tokyo mew mew :D

Sailor moon / sailor moon crystal