Gute romantische Animes? (mit Fantasy)

4 Antworten

"Kimi ga Nozomu Eien" würde ich dir da empfehlen, solltest dir aber mal angewöhnen auch Jap Dub mir deutschen Untertiteln zu sehen, da es für dieses Genre und auch für (fast) alle anderen Genres besser ist, auch von dem Ausdruck der Gefühle der versch. Chars.

Also Ouran Highschool Host Club ist nach meiner Meinung ein Anime im Internet, der am Besten synchronisiert wurde. Im ernst, ich liebe die Synchronisation davon :D

Und außerdem ist er sehr witzig, und romantisch auch. Nur gibt es 0% Fantasy.

Ich könnte Vampire Knight anbieten, wenn man vampire mag :-D

Ich finde Nisekoi, Date alive und Hyouka sehr gut. ^^