Richtige abfuck-animes auf deutsch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medaka Box Abnormal ist ein Anime ohne Logik. Alles was Passiert ist WFT..

Kill La Kill ist ein Magical Girls Anime, glaube ich zumindest. Bin mir da fast, sicher er ist unglaublich random, da bin ich mir 100% sicher.

Mirai Nikki versucht immer wieder mit "WTF, nicht dein ernst altaa"-Plottwists aufzutrumpfen, was ganz ok ist, aber mit der Zeit langweilig.

Sora no Otoshimono es gibt keinen Plot bis zur folge 6 oder 7 und jede Folge ist WFT, dass ist so lustig...

Code Geass Ist wie ein riesiges Schachturnier, nur weiss man nie wer für welche Farbe und wer jetzt gegen die Hauptperson spielt. Jede Folge endet mit einen WFT und im Gegensatz zu Mirai nikki sind sie so gut, gemacht, dass man die nächste Folge unbedingt sehen möchte ( Vorsicht Suchtgefahr ;))

Another ist wie Final Destination nur besser^^

Higurashi (hat einen komplizierteren Namen, aber egal) ist ziemlich) ist richtig abgefu**t....

zuletzt noch Durarara!!! bis zur 13. Folge der Beste Anime aller Zeiten, ab dann geht es plotmässig bergab...(hier eine meine Liebligsscene)

monsterbreyn
Fragesteller

nice, dankschö

Also da wäre einmal GANTZ Oder hellsing die beiden sing einfach nur geil

FLCL soll so sein. Habe ich aber nie gesehen.

Elfen Lied hat ein paar schöne WTF-Momente. :D

Boku no Pico

Pupa

Aki x Sora

man denkt sich durchgehend WTF