Das ist krass!!! Ich weiss wie schwer es ist anders zu sein. Habe eine Erbkrankheit. Aber ich habe glück das ich mich mit meinen Eltern verstehe... Hmm wie alt bist du denn?? Vllt solltest du mal zum Jugendamt und dein Problem schildern. Wenn deine Oma noch fit ist und dich auch nehmen will, dann geht das sicher irgendwie. Wie gesagt, am besten mal zum Jugendamt. So würde ich mich auch nicht behandeln lassen wollen. Viel Glück =)

...zur Antwort

Ich vermute mal dasselbe wie me Ratte auch macht. Meine ratten hatten schon öfters Babys. Hatte da so je Art hobbyzucht ^^ Wichtig ist, das die Maus einen Rückzugs Ort hat und mach ihr ruhig mal etwas mehr strei in den käfig. Die Maus schafft das alles ganz alleine und es ist das beste wenn sie ihre Ruhe dabei hat. Du wirst schon merken, wenn die Babys da sind^^

...zur Antwort

Hi, ich habe mehrere piercings. Ich habe diese als die frisch waren mehrmals täglich desinfiziert, und dann kannst du dir in der Apotheke panthenol holen, das gibt es auch speziell für die Nase. Das ist wund und heilsalbe

...zur Antwort

Hi. Versuch es mal mut leckerlies und viel Geduld. Erst mal auf die Hand locken oder das sie dir aus der Hand fressen. Immer stückchen weise an dich gewöhnen. Und immer ein leckerlie als belonung =) Hat bei meinen Ratten auch geklappt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.