Hilfe Wochenende

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hatte ich glaub ich auch mal. ich empfehle gaaaaanz viel zu trinken(mid. 3 Liter) und dadurch die Blase ja zu säubern. So hat's bei mir funktioniert. und wärmen könnte auch helfen., Wärmeflasche/ oder Kirschkernkissen

Danke, ich hab mur Grade schon rin kirschkernkissen gemacht und trinke viel, hoffe das es besser wird

0

Es gibt Bereitschaftsärtzte - unter 116 117 werden sie Dir genannt.

Das Problem ist nur, daß uch mal bei einer blasenentzündung ein antibiotika bekommen habe, auf das ich allergisch reagiert habe. Mein Arzt hat sich das vermerkt und hat mir letztens ein anderes gegeben. Das habe ich dann vertragen. Nur leider kenne ich den Namen von dem antibiotika das ich nicht vertrage nicht...

0

Besorg Dir Harntee 400 aus der Apotheke und trinke zusätzlich möglichst viel Wasser und anderen Tee, das spühlt die Bakterien aus der Blase.

Montag gehst Du dann zum Arzt.

Gute Besserung!

Danke, zum Glück bin ich Grade bei meiner Mutter zu hesuch, die hat immer blasen Nieren Tee da. Ivh werde mur gleich mal eine Kanne machen

1
@DeaDZombie

Dann lass' Dich mal von Deiner Mutter etwas betüddeln, das trägt sicher auch zur Heilung bei! :)

1

Hi. Nachdem ich nun auch noch Blut mit dabei hatte, habe ich einen bereitschaftsarzt gerufen. Der hat mir jetzt antibiotika verschrieben. Ich werde die erste heute abend nehmen. Und hoffen das es bald besser wird

Was möchtest Du wissen?