Animes mit großen Abenteuern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

äm zum einen wäre da

Fullmetal Alchemist: Brotherhood ( ist änlich zwar nicht ganz das was du suchst aber naja)

Akatsuki no Yona

akame ga kill der würde so zimlich 100% auf deine suche passen

anosnten hier ein paar animes die zwar nicht auf deine suche passen die aber tortzdem sehr gut sind

Code geas

Tokio Ghul

Parasit

Angelbeats

Elfen Lied

HIghschool DXD alle 3 Staffeln!

Nanatsu no Taizai oder auch bekannt als The Seven Deadly Sins
Beschreibung:
Als sie aufgrund der versuchten Stürzung der Monarchie angeklagt wurden, wurden die gefürchteten Krieger bekannt als die Seven Deadly Sins in die Verbannung geschickt. Prinzessin Elizabeth findet jedoch die Wahrheit heraus - die Sins wurden durch die königlichen Wachen, den Holy Knights, verleumdet. Doch zu spät, um diese davon abzuhalten ihren Vater zu ermorden und den Thron zu besetzen! Die Prinzessin befindet sich nun auf der Flucht, auf der Suche nach den Sins, welche ihr dabei helfen sollen, das Königreich zurückzuerobern. Doch der ersten Sin, den sie trifft, Meliodas, ist nur ein kleiner Gastwirt mit einem sprechenden Schwein. Er besitzt nicht einmal ein richtiges Schwert! Sind die Erzählungen über die legendären Sins nichts weiter als Märchen?

Quelle: Proxer.me

Vielleicht HunterxHunter? xD ich feier den sooooo sehr würde es dir empfehlen wenn du auf Abenteuer stehst! :3

Abenteuer Anime wie One Piece?

Kennt jemand Abenteuer Animes wie
One Piece, Fairy Tale, Pokémon
Wo Freunde einfach so auf ne Reise gehen und dann Abenteuer erleben?

...zur Frage

Suche: Gute Anime Genre:Abenteuer Fantasy

hallo leute. ich suche gute fantasy abenteuer animes, wie claymore oder sunday without god. kennt ihr welche??

...zur Frage

Gute animes für eine etwas längere zeit?

Ich werde demnächst Operiert und wollte fragen ob ihr ein paar gute animes für mich habt und bitte eine kurze Beschreibung zu den animes (Genres sind mir egal)

...zur Frage

suche gute fantasy romanze animes

hey suche Fantasy Romanze animes wo der haupt char ein mädchen ist. so wie vampire knight... cool wäre es wenn auch etwas Abenteuer dabei wäre :3

hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG

Flicka

...zur Frage

School, Romantik, Fantasy und abenteuer animes gesucht!

Hallo :) ich suche nach neuen animes die was mit School, Romantik, Fantasy und abenteuer zu tun haben sollen, es reicht aber auch wenn der anime zb. nur School, Romantik und Fantasy oder School, Romantik und abenteuer wäre nett von euch wen ihr mir ein paar vorschläge machenkönntet ;)

LG eure Flicka98 :D

...zur Frage

Ich suche neue Action/Adventure/Romance Animes?

Schönen guten Abend,

ich suche nach neuen Animes.

Habe bisher 124 Animes bis zum ende angeschaut ohne abzubrechen. Das heißt jeder in dieser Liste hat mir mehr oder weniger gefallen.

Liste: https://docs.google.com/document/d/1AzxVIUvJKKoExSvuD16cOU28P94o2kcCqL4tFclfvwA/edit?usp=sharing

Die meisten waren mit Romance auch wenn es bei vielen beiläufig war.

Ich suche nun nach Animes wo das Genre Romance nicht besitzen aber trotzdem etwas davon beinhalten. Die Protagonisten können auch eine geschwisterartige Beziehung haben wie Sora und Shiro aus No Game No Life.

Oder einfach vllt. auch so ne art Vater und Tochter Beziehung.

Am besten wären Action oder Adventure Animes (Slice of Life nur wenn ihr meint das man den gesehen haben muss)

Ich hoffe ihr könnt meine Welt der Animes etwas erweitern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?