Uta im One Piece Anime/Manga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte vielleicht sein, zumindest hat Oda noch nie Film Charaktere in seinen Manga gezeichnet, die einzigste Ausnahme war bisher Uta auf seinen Sidestorys.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich bezweifle, das sie wieder kommen wird. Wenn man das Ende des Films bedenkt und wie die Handlung gerade im Manga aussieht. Für mich würde das keinen Sinn ergeben.

is eig nur fanservice son zeugs, da kommt eig nix bei rum, die filme haben eig kaum serien bezug

Brotoplaiso
Fragesteller

Schade, finde Uta ist ein sehr interessanter Charakter