One Piece Anime Manga?

3 Antworten

Du kannst den Manga auch kostenlos auf MangaPLUS weiter lesen, wenn dir Englisch nichts aus macht.

Ansonsten: Du kannst beim Anime ruhig weiter schauen, bis auf paar kleine Dinge ist der Anime nicht anders als der Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Solltest beim anime weiter gucken können da der Manga und anime ziemlich gleich sind. Aber dann verpasst du animationen mit passende Musik was auch blöd währe.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Was ich auch empfehlen kann ist One Pace. Ein paar Leute haben es sich zur Aufgabe gemacht One Piece so zu schneiden, dass alle Filler Inhalte oder langgezogenen Szenen wegfallen. Lässt sich easy im Internet finden.