Anime-Film gesucht?

1 Antwort

„Das irgendetwas mit Magie zu tun hat“ ist aber sehr wage. Kann die selbst zaubern, ist sie verflucht, oder kennt sie einfach nur magische Wesen oder Leute, die Magie anwenden? Erinnerst du dich daran, ob sie ein Kind war oder schon älter? Wie ist der Zeichenstil?

Spontan fallen mir dabei Ghibli-Filme wie Prinzessin Mononoke oder Chihiros Reise ein. Es gibt aber auch viele magical Girl-Serien, die den einen oder anderen Film bekommen haben, wie z. B. Sailor Moon

Woher ich das weiß:Hobby
Idk00100
Fragesteller

Soviel wie ich mich erinneren kan war sie in der hightschool, sie hatte so komische kleine zauberwesen bei sich glaube ich

Makichan  23.01.2023, 14:56
@Idk00100

Da fallen mir nur Pretty Cure und Shugo Chara ein, aber das sind Serien… ob es dazu Filme gibt, weiß ich nicht, sorry