Welche Größe esst ihr bei Subway?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

30 cm 57%
15 cm 43%

4 Antworten

15 cm

Das 30cm Sub wäre zu viel für mich, und ich kann die ganze Portion nicht allein essen. Meistens brauche ich mind. 1 Person, mit der ich das 30 Sub teilen möchte - die Kalorienanzahl bei 30cm ist ja zu viel.

In meinem Fall ist 15 cm die beste Länge für ein Sub bei Subway oder etwas ähnliches, manchmal ist die Messung davon nicht genau.

Für manche möchten sie 30cm anstatt 15 wählen, bestimmt dass sie mehr Kalorien brauchen. Für jeden ist es anders.

Leonardinho967  25.03.2023, 09:53
Für ein 30 cm Sub gibt es ein erhohertes Risiko von Krankenheiten zur Gesundheit so wie hohes Blutdruck, Krebs, Übergewicht, etc. Hier konsumiert man mehr Kalorien, als wenn man ein 15 cm Sub wählt, und hier gibt es viele Anzahl mit salzigem Essen, zum Vergleich mit dem 15 cm Sub.

Das stimmt nicht. Nur weil man mal einen längeren Sub isst, kriegt man nicht gleicht Krebs.

Le15li
Fragesteller

Es gibt ja auch Menschen, die mehr Kalorien brauchen… und wenn man nicht so viele Mahlzeiten am Tag isst, sind einem die Kalorien von einem 15cm Sub vielleicht zu wenig

,

30 cm

Da ich höchst selten dort esse und auch nur wenn ich einen Coupon habe, der mir ein 30cm zum Preis eines 15cm anbietet, stellt sich die Frage nicht.Ich esse meist die Hälfte vor Ort und den Rest Zuhause, da ich das selten alles auf einmal verzehren möchte.

30 cm

2 30er gehen locker, aber nur dann wenn ich selbst nicht dafür zahlen muss :-). So kann man nämlich auch Geld sparen und dennoch Genießen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30 cm

Wenn ich, höchst selten, da hin gehe, dann mit Hunger und Kalorienbedarf = das große.