subway 30 cm sub?!

1 Antwort

Rechne einfach mal zwei, aber verderbe Dir nicht den Magen. Für das Geld wirst Du an anderer Stelle bestimmt richtig satt und hast gut gegessen.

Wen Du die Gedanken über die Kcals machen musst/willst - nimm den Salat!

Nimmt man mit dieser Menge zu!?

Hallo :)

Ich esse jeden Tag Obst und auch immer sehr viel davon. Gerade habe ich es aber wieder mal übertrieben. Jetzt habe ich ein sehr, sehr schlechtes Gewissen. Ich hatte:

800 Gramm Futuromelone (360 kcal)

275 Gramm Nektarine (182 kcal)

40 Gramm Himbeeren (15 kcal)

95 Gramm Heidelbeeren (40 kcal)

60 Gramm Aprikose (30 kcal)

Also circa 1,2 kg Obst auf einmal!!!

Dazu hatte ich:

280 Gramm 1,5% Naturjoghurt (175 kcal)

100 Gramm 0,1% Naturjoghurt (40 kcal)

Außerdem hatte ich heute noch

2 Zucchinis

1 Paprika

1/2 Lauch

3 Tomaten

1 Stück Fisch aus dem Backofen (90 kcal)

125 ml light Ketchup (50 kcal)

Das war alles, was ich heute hatte. Werde heute auch NICHTS mehr essen. Gesamt sind das so CIRCA 1200 kcal. Ich habe jz so ein schlechtes Gewissen, da ich vermutlich davon zunehme. Und vor allem die Menge an Obst macht mir ein sehr schlechtes Gewissen. Sport hatte ich heute null (!), bin den ganzen Tag zu Hause und sitze NUR rum oder liege. Mache derzeit auch KEINEN Sport.

Bin 19 Jahre, 165 cm und wiege 45 kg.

Nehme ich mit den Daten davon zu? Und wie kann man es schaffen von kleineren Mengen satt zu sein? Weil ich ja auch sehr viel Gemüse hatte. Brauche allgemein immer sehr große Menge, um satt zu werden! Gibt es da Tipps?

Liebe Grüße

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Drahtwürfel biegen

Wir sollen aus einem 30 cm langem Kupferdraht einen Würfel biegen ohne das eine Seite doppelt ist. Kann mir jemand sagen wie das geht ?

...zur Frage

Unregelmäßiges Überessen?

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe vor längerer Zeit die Magersucht überwunden und esse nun allerdings immer zu viel. Normalerweise benötige ich ungefähr 2000 kcal (173 cm / 58 kg / 14 Jahre). Ich treibe jeden Tag mindestens 30-60 min extra Sport. Nun ist es aber so das ich vorallem Abends leider viel zu viel esse, weil ich plötzlich einen ,,anscheinend" rießigen Hunger habe. Habe auch an 3 Tagen lange Schule und bin erst um 16 Uhr Zuhause, weswegen ich sehr unregelmäßig esse. Durch diese Heißhungerattacken (nenn ich es mal) esse ich jetzt ca. 2600 - 3000 kcal. Nun frage ich mich wieso das ganze und was dagegen tun? Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie viel Kalorien zum abnehmen?

Ich möchte gerne 5kg abnehmen:)
Weiblich,14 Jahre,160cm und 60kg
Wie viel Kalorien sollte ich am Tag zum abnehmen zu mir nehmen? (Will lieber langsamer ohne Jo-Jo Effekt abnehmen)
Ziel wäre jedoch so 0,5kg pro Woche:)
Ich mache auch ein wenig Sport für extra Kalorien Verlust ;D

...zur Frage

sind 1400 kcal zu wenig zum abnehmen?

bin w17, ca 173 cm groß, wiege 76 kg ( habe seit februar ca 8 kg verloren ) und esse jetzt seit 5 monaten 1400 kcal am tag. Ich ernähre mich möglichst gesund, esse viele vitamine, proteine, eiweiß, eisen etc... und fühle mich körperlich auch ziemlich gut dh ich habe keinen permanenten hunger und fühle micht auch nicht erschöpft oder sonst was ( was am anfang jedoch oft der fall war) . Ich jogge auch jeden tag/ alle 2 tage ca 30 min (mit max einer pause).

nun habe ich aber im internet gelesen, dass 1400 kcal zu wenig sein sollen...und laut einigen kalorien rechnern sollte ich um 0,5 kg pro woche abzunehmen, ca 1800 kcal täglich zu mir nehmen...also deutlich mehr als was ich momentan zu mir nehme ._. ich habe jetzt angst dass sich mein grundumsatz senkt und ich dann drastisch zunehme wenn ich wieder normal esse ( ca 2300 kcal)

mein ziel ist es übrigens 65 kg am ende dieses jahres zu wiegen, danach werde ich wieder normal viel kalorien essen (siehe oben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?