Wie sind die Preise von Subway?

6 Antworten

also kostest nur paar euro mehr sorry weiß es auch nicht

In der Kombination 30cm Fajita als Menü

Fr bis Mi 7,99€

Donnerstags ist Fajita Tag, da gibt es das Menü des Tages für 6,99€

 - (Gastronomie, Subway, Sandwich)

Ich arbeite dort-

Ich arbeite in einer Stadt in der es mehrere Subwas mit unterschiedlichen Storemanagern gibt.

Die Preise darf jede Filiale in einem bestimmten Preisrahmen von ca 1 - 2 € Unterschieden selber entscheiden.

Bei uns kostete das normale Größe Menü 1 € mehr (7,99€) als das Tagesmenü. Seit kurzem sind Sie in meiner Filiale preisgleich. In der Innenstadt (Konkurrenzsubwayfiliale)gibt es z.B Zusätlich Studentenrabatte oder das "triple menue". Die gibt es bei meiner Filiale nicht.

Notfalls kannst du ja mal anrufen und nachfragen. [Ich und meine Kollegen sind so nett und freundlich und geben gerne Auskunft- leider sind icht alle so =(

Also, ich war heute beim** Hauptbahnhof Münschen** -echt lecker Subway- und habe eine "Chicken Fajita" 30cm bestellt und 6,49 gezahlt.

(Chicken Fajita 15cm = 3,99** plus** 2,50 die weiteres 15cm, macht = 6,48€) das ganze mit Vollkornbrot macht echt super satt. 15cm reichen meistens bei mich auch schon aus.

amigoterra  20.07.2012, 21:18

Alles Subpreise:

In München am Hauptbahnhof:

15cm: € 2,99/3,49/3,99 je nach Beilage. 30cm plus € 2,49.