Kann man das Sub des Tages nur als Menü kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Abibremer: Ah ja, entweder wurde da ein Witz versucht oder die Englischkenntnisse reichen tatsächlich nicht aus, aber wie dem auch sein, was zum Teufel soll an Subway denn Fastfood sein, das ist gutes Brot mit frischen Zutaten und viel Gemüse drauf. Ich würde das keinerlei abfällig als Fast-Food bezeichnen, außer natürlich, dass es tatsächlich schnell zubereitet wird. Außerdem, was soll an dem ganzen denn gesünder sein, wenn man sich zu Hause ein belegtes Brot mit Wurst und Schinken macht?

Eiiscreme
Fragesteller

Genau das wollte ich hören!

Und es ist wirklich gutes Brot ! ____ Außen knusprig, innen weich, lauwarm und mit frischen Zutaten belegt :)