Preis für sub , wenn man ein 30 oder 15cm sub kaufen möchte?

3 Antworten

Das kleine Sub ist unterschiedlich im Preis, jenachdem, welches du haben möchtest. Das Sub des Tages gibt es ab 2,49 Euro (zumindest war das mal der Preis, vielleicht kostet es jetzt ein paar Cent mehr).

Je umfangreicher dein Belag ist, desto teurer ist das Sub. Es geht dann glaube ich weiter mit Preisen von 2,99 Euro bis zu 3,49 oder so. Wenn du dann ein großes Sub haben möchtest, dann kostet es dich glaube 2, 49 Euro extra. :-)

Das kann sich aber auch je nach Laden nochmal unterscheiden, da glaube ich der Ladenbetreiber entscheidet, ob er das Sub des Tages überhaupt anbietet.

Am besten ist es also, du schaust mal in deinem Laden vorbei :-)

Schau doch im Laden nach oder frag die Leute da

Oder einfach Google benutzen. Wäre 100x schneller gewesen

http://www.fastfoodpreise.de/preisliste/subway.html

Hermine0602
Fragesteller

Hab nicht soviel Zeit und möchte wissen ob ich genug Geld habe kapiere die zweite nicht

jullaeaeae  06.06.2016, 22:25
@Hermine0602

Wenn du irgendwas hier nicht kapierst und auch nicht schnell im Internet nach sowas suchen kannst, dann bist du entweder nicht alt genug oder zu dumm um das Internet benutzen zu dürfen und ich würde lieber schnell vom PC weggehen bevor Mami und Papi merken dass du um diese Uhrzeit dran hockst

Hermine0602
Fragesteller

Tut mir leid ,dass dein Gehirn zu klein ist um zu kapieren das die Welt nicht nach der Vorstellung von dir funktioniert. Es gibt viele Menschen die nicht sind wir DU! Lieber gehst du weg ,wenn es nicht in dein Gehirn geht das die Vorstellung von jeder Mensch gleicht den Anderen NICHT in der Realität funktioniert😠

jullaeaeae  06.06.2016, 22:35
@Hermine0602

Die Benutzung des Internets setzt ein gewisses Maß an Intelligenz voraus und wenn dein Gehirn nicht in dieser Weise funktioniert bist du nicht zur Benutzung geeignet bist

Die 30 cm kosten das doppelte von den 15 cm

Hermine0602
Fragesteller

Wv. Kostet 15cm