soll ich mir essen gönnen?

5 Antworten

Wenn die Probleme hormonell sind, ist das essen doch etwas weniger wichtig? Soweit ich weiß macht da auch vor allem Milch nen großen Unterschied manchmal.

Und von einmal passiert schon nichts, also gönn dir

Nimm weniger Kuhmilchprodukte zu dir und schau sonst dass du genug Obst und Gemüse ist + genug Omega 3 zu dir nimmst aber du kannst dir schon was gönnen ab und zu.

Wenn du noch jünger bist kann es einfach eine Zeit lang dauern bis die "Aknephase" vorbei ist aber gesunde Essgewohnheiten und Sport sind immer gut. Aber lass dich von einem guten Hautarzt beraten.

Bring Deine Hormone ins Gleichgewicht, gehe dafür zum Endokrinologen. Und ja, iss was, und zwar jetzt. Allgemein ist sicher auch ein Therapeut ratsam.

da wird dein Hautarzt dich beraten können, ansonsten hilft nur ausprobieren, was Pickel macht und was nicht.

Wenn die Pickel aufgrund deiner Essegewohnheiten kommen, dann hol dir lieber was gesundes und nix von Subway.