Habe iwie seit längerer Zeit Essens Probleme.. ich habe zwar Hunger aber kein Appetit und ich weiß nicht ob es eine Essstörung ist? Ich komme kaum zum Essen?

2 Antworten

es ist sehr warscheinlich das du auf dem anflug zu einer bist eine Essstörung ist physisch und hat meistens was mit Verlusten oder inneren Problemen zu tun. wenn du angst hast es könnte etwas passieren solltest du vielleicht zu deinen Eltern gehen oder zu Physischer hilfe es gibt in google viele hilfe stellen dazu und auch tipps und weiteres such dir dort vielleicht etwas aber normal ist eine Essstörung auch etwas anders also einfach so und die Person würde es nicht eingestehen..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unterricht und Ausbildung zu Ernährung und Haushalt

Hier kündigt sich eine Essstörung an du kannst diese ignorieren das hat Konsequenzen oder du kannst deine Einstellung zum Essen ändern