Ist es normal, dass man bei heißem Wetter kaum Hunger / Appetit hat?

10 Antworten

Naja ich muss mich generell immer zwingen zu essen. Ich hab von natur aus quasi NIE hunger.

Esse aber zwanghaft relativ viel da ich eh schon zu dünn bin. Denke aber es kann schon sein das man einfach weniger motiviert ist was zu essen. Bei dem wetter will man an liebsten einfach nur rumliegen und nix tun. Nichtmal kauen

Ich finds ungewöhnlich, aber ich vermute, es wird, wie bei so vielen Dingen, so viele Möglichkeiten geben wie es Menschen gibt.

Wir sind nun mal verschieden!

Ich z.B. ich habe auch bei der Hitze Hunger. Allerdings mag ich nicht draußen essen, sondern schon in etwas kühleren Innenräumen.

Normal, geht mir auch so.

Mein Abendessen bestand aus 4 kleinen und dünnen Scheiben Tiroler Schinkenspeck und einer Scheibe Käse.

Chinesisches essen bei magendarm?

Hallo!

Ich habe seit Dienstag einen "schwächeren" magendarm virus, hatte halt Verstopfung und Bauchschmerzen, aber übergeben musste ich mich zu keinen Zeitpunkt. Hunger und Appetit habe ich seit gestern auch wieder mehr und die Bauchschmerzen sind auch meistens weg.

Also ich habe halt auf chinesische Nudeln hunger.. Dürfte ich die essen? Oder könnte das wieder Probleme bereiten? Wann kann ich überhaupt wieder anfangen, normal zu essen? Hunger und Appetit habe ich ja wieder..

Lg

...zur Frage

Hungergefühl wegbekommen?

Ich hab heute schon viel gegessen und auch gerade Abendbrot gegessen.
Ich hab trotzdem Hunger!
Habt ihr Tipps wie ich mein Hungergefühl wegbekomme, was gibt es für Tipps?

...zur Frage

Nach Magersucht: Essen obwohl ich keinen Hunger habe?

Hallo Leute, Ich habe Magersucht und hatte vor kurzem einen einmonatigen Rückfall. Jetzt esse ich wieder normal, aber das Problem ist, dass ich kaum Hunger habe. Ich esse aber trotzdem einfach weil ich Essen liebe und mir denke, dass ich ja was essen muss. Hinterher fühle ich mich jedoch immer schlecht, weil ich ja nicht wirklich Hunger hatte und mein Körper es damit nicht gebraucht hat. Ich kann es leider wirklich nicht mehr einschätzen, deshalb frage ich euch: Ist es normales Essverhalten, etwas zu essen wenn man eigentlich keinen Hunger hat? Und sollte ich eher auf mein Hungergefühl achten und nur dann essen wenn ich Hunger habe oder regelmäßig Mahlzeiten zu mir nehmen, ohne Hunger zu haben? Wie gesagt, ich habe e Magersucht und habe verlernt, was es bedeutet normal zu essen, deshalb wollte ich mal eine Meinung hören. Lg

...zur Frage

Appetitlosigkeit im Sommer?

Ist es normal, dass ich irgendwie im Sommer fast nie hunger habe? ist mir sogar zu anstrengend was zu essen zu machen. ich habe einfach keine lust zum Essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?