Was mache ich wenn ich extremen Hunger aber auf nichts Appetit habe?

5 Antworten

Auch wenn das deinen Hass nur weiter schüren wird, nicht die anderen Menschen/wir sind das Problem sondern du selbst. Alleine in deinem Text gibt es dafür zig Anzeichen.

Willst du etwas an deiner Situation ändern und dein Leben wieder lebenswert machen, solltest du dich einer Person anvertrauen und dir ärztliche Hilfe suchen.

Also, wie schon gesagt kannst du keine Essstörung alleine heilen...

Außerdem scheint es mir so, dass dieses "Appetitlose" schon als Essstörung!

Aber ich bin fast täglich alleine seit Jahren...

Dann such dir ein Hobby, mach Sport irgentwas wirst du schon finden!

Aber wieso muss immer dieser Hunger da sein?

Hunger kommt aber nicht ohne Grund kann ich dir sagen! Oftmals essen wir Menschen einfach so.. wie zum Beispiel zum Mittag, wir essen wegen einer Uhrzeit, obwohl wir kein Hunger haben. Zeigt der Körper aber das er Hunger hat, sollte man auch was essen.

Wenn ich esse um zu Überleben habe ich tonnenweise Wut in mir auf Grund dieser Welt wie sie ist und würde wohl eines Tages im Gefängnis landen..

Keine Ahnung was du da redest...

Ich brauche meine Freiheit wie die Luft zum Atmen und...

Ich denke mal das du diese auch hast.

Ja... ich glaube auch eigentlich dass ich ein Charakter aus einer Anime-Welt bin von einem fremden Planeten der hier ist um die Welt zu verändern...

Okay, das ist ja auch kein Problem, denk was du willst, dass interessiert ja auch keinen. Nur das es eben GARNICHTS mit dem Thema zutun hat, somit schließe ich darauf das du jetzt einfach nur trollst.

Und nein dieser Gedanke gefällt mir.
Ich betrachte mich nicht als das Problem.. ich betrachte euch Menschen als Problem die mir diese Art von Leben nicht gönnen wollen.

Jeder gönnt dir alles!

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Mit Anime-Charakteren kenn ich mich nicht aus.

Fakt ist, dass du wohl zu wenig isst.

Ich kenne das von mir. Zu viel Alleinsein...irgendwann hat man auf nichts mehr Appetit. Der Körper braucht trotzdem Essen (was er dir ja offenbar auch durch Magenknurren vermittelt).

Ich hab es mir angewöhnt mindestens 3x täglich (meist öfter!) was zu essen, denn sonst komm ich in den Unterzucker und werde immer schlapper.

Mit Hunger aufwachen...ich denke, das ist eher ein seelischer Hunger.

Wenn du morgens erst mal ca. 1l trinkst, bevor du etwas isst, bekommst du ein besseres Gefühl dafür, was Hunger ist und was Gewohnheit.

...welche Art von Leben wollen die Menschen dir nicht gönnen?

Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass man Essstörungen selbst heilen kann oder dass alles wieder gut ist, wenn man nur wieder zunimmt.

Du hast definitiv ein psychisches Problem und bist voll in der Störung drinnen. Bitte geh zum Arzt und lass Dich zu einem Psychotherapeuten überweisen.

Guten Morgen, du musst damit dringend zum Arzt, lieben Gruß