Was kann man zu Mittag essen was auch keine Pickel hervorruft?

4 Antworten

Du kannst auch nen döner essen

Ich habe damals auch auf Ernährung geachtet, die Pickeln wurden nicht besser

Konsultiere einen dermatologen

Falls du viel Limonade trinkst sowas wie Cola oder so also etwas in Kombination mit viel Zucker und Kohlensäure könnte es auch eher daran liegen aber es ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir wurde es deutlich besser als ich auf Fanta und so verzichtet hab schon mittlerweile seit sehr vielen Jahreb. Ich hatte sowas von essen nie außer man isst zu viele Süßigkeiten oder so aber vom normalen Essen eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als

Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen

lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und

gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankenkasse es nicht

mehr, aber kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken oder im Internet auch mittlerweile.

Alternative : Noreva Exfoliac ist das beste was es auf dem Markt gibt, bekommste auch unverbindliche Telefonische Beratung. Kannste leicht googlen. Wenn Du möchtest, kannste mal die Rezensionen bei Amazon anschauen.