Ist jeden tag salat essen gesund?

8 Antworten

Ich sage mal nein. Salat hat die Nährwerte eines Pappkartons. Es füllt den Magen - das ist wohl der einzige Vorteil. Und vielleicht klebt auch noch ne Raupe dran dann gibts noch gute Proteine gratis dazu.

Unfassbar die bisherigen Antworten.

Wenn du Salate magst, sind diese perfekt, solange du sie mit genügend Zutaten machst.

Gute und wichtige Zutaten sind

Tomaten, Paprika, Zwiebeln/Knoblauch, Blattsalate, frische Kräuter, kaltegepresste Öle aus Oliven oder Leinsamen, Hühnchenfleisch, Käse, Lachs, Avocado, Walnüsse, Zitronensaft, gebratene Pilze.

Wenn du dann noch täglich Früchte isst, lebst du gesünder als die Labertaschen hier.

Solange es nicht die einzelne Mahlzeit ist. Sonst wäre es sogar gefährlich.

klar hört mit der zeit sowieso wieder auf

und so lange du ausreichend auch andere sachen isst alles okay

Hallo! Nur Salat ist ungesund und einseitig. Als tägliche Beilage ist Salat aber gut

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium