Angst davor ein Subway-Sandwich zu essen....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Abend darfst du natürlich was essen. Jedoch rate ich dir nur eiweiß- und fetthaltige Lebenstmittel zu essen. Nahrungstmittel mit Kohlenhydrate sind auch in Ordnung, jedoch nur wenn sie eine niedrige glykämische Last aufweisen.

Und wenn du nicht willst das der Hungerstoffwechsel eintritt, solltest du mal ab und zu ein wenig mehr Kalorien verzehren, damit dein Körper am Ende deiner Diät nicht wieder Fett ansetzt.

herr gott iss es einfach! ein halbes sandwich bringt dich nicht um. so wie du dich anhörst, könnte es dir sogar gut tun. tu deinem freund und dir selbst den gefallen und iss dieses HALBE SANDWICH.

Sag mal, wie groß du bist und wie viel du wiegst, dann kann man die Frage objektiver beantworten.

Nami1990
Fragesteller

bin 1,70m groß und wiege 63kg..

putzfee1  17.06.2011, 23:12

Ach, alles klar, habs schon selber gefunden, also 63 kg bei 1,70 m. Dann kannst du dir das Sandwich ohne weiteres erlauben, denn du wiegst ja gar nicht zu viel. Im übrigen würde ich an deiner Stelle wirklich mal vorsichtig sein, wenn dir dein Arzt schon eine Essstörung bestätigt!

http://www.gutefrage.net/frage/fressanfaelle-bei-einer-essstoerung

Nami1990
Fragesteller
@putzfee1

ja das wollt ich jetzt nicht reinschreiben ;-) aber die vorhergehenden Kommentare haben das bei meinen Beitrag schon rausgefunden was ich ziemlich gruselig finde.

Ich trau mich nur nicht vor meinen Freunden eins zu essen, erstens weil ich mich kenne, ich kaue ewig dran rum, zweitens bin ich da nicht mehr ansprechbar, heißt ich habe ziemlich schlechte laune danach, und das will ich nicht an einem Geburtstag.

putzfee1  18.06.2011, 00:04
@Nami1990

Mach doch nicht so ein Drama draus! Tu es einfach deinem besten Freund zuliebe (sieh es einfach als Geburtstagsgeschenk an) und selbst wenn du nur so tust, als ob es dir schmeckt, ist es immer noch besser als es komplett zu verweigern. Und geh weiter zu deinem Psychotherapeuten, du hast nämlich wirklich eine Essstörung, wenn du meinst, du bist zu dick und solche Angst hast, von einem (!) Sandwich zuzunehmen!

Nami1990
Fragesteller
@putzfee1

vielleicht hast du ja Recht :-)

Mal schauen wie es morgen aussieht. Aber danke!

Sowas klingt schon nach einer Essstörung, du solltest mal mit einem Fachmann reden.