Angst davor ein Subway-Sandwich zu essen....

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Abend darfst du natürlich was essen. Jedoch rate ich dir nur eiweiß- und fetthaltige Lebenstmittel zu essen. Nahrungstmittel mit Kohlenhydrate sind auch in Ordnung, jedoch nur wenn sie eine niedrige glykämische Last aufweisen.

Und wenn du nicht willst das der Hungerstoffwechsel eintritt, solltest du mal ab und zu ein wenig mehr Kalorien verzehren, damit dein Körper am Ende deiner Diät nicht wieder Fett ansetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nicht mal an einer Geburtstagsfeier deines Freundes was essen möchtest,, dann solltest du dir noch mal überlegen wer von euch beiden stur ist. Das mag zwar hart klingen, aber es macht sehr einen Eindruck von der Krankheit Magersucht, http://www.magersucht-online.de/index.php/informationen-zu-magersucht/27-symptomatik-Les dir das mal ganz OBJEKTIV durch und überlege ob dies möglich sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, wie groß du bist und wie viel du wiegst, dann kann man die Frage objektiver beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nami1990
17.06.2011, 23:10

bin 1,70m groß und wiege 63kg..

0
Kommentar von putzfee1
17.06.2011, 23:12

Ach, alles klar, habs schon selber gefunden, also 63 kg bei 1,70 m. Dann kannst du dir das Sandwich ohne weiteres erlauben, denn du wiegst ja gar nicht zu viel. Im übrigen würde ich an deiner Stelle wirklich mal vorsichtig sein, wenn dir dein Arzt schon eine Essstörung bestätigt!

http://www.gutefrage.net/frage/fressanfaelle-bei-einer-essstoerung

0

herr gott iss es einfach! ein halbes sandwich bringt dich nicht um. so wie du dich anhörst, könnte es dir sogar gut tun. tu deinem freund und dir selbst den gefallen und iss dieses HALBE SANDWICH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas klingt schon nach einer Essstörung, du solltest mal mit einem Fachmann reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?