Sandwich in Kühlschrank?

7 Antworten

Hallo.

In Frischhaltefolie oder Aufbewahrungsbox kannst du das so machen.

Das Sandwich in Frischhaltefolie oder in eine Tupperdose. Dann bleibt es halbwegs frisch und es passiert nichts.

Du kannst es so machen auch mit Brot. Frischer schmeckt es aber, wenn Du es morgens zubereitest.

Das machen täglich tausende von Menschen. Und, schon mal in den Nachrichten irgendwas von Massenkrankheiten oder dergleichen aufgrund von 1 Tage altem Sandwichkonsum gesehen?

HannaDasBananah
Fragesteller

Hast du etwa den I prudentiorquamtu-Ausbruch verpasst??????????