Macht ein Erdnussbutter Marmeladen Sandwich dick? E

Peanut
Butter
Jelly
Sandwich
America
 - (Marmelade, Sandwich, Erdnussbutter)

5 Antworten

dein oben aufgeführter plan ist massiv ungesund, allein das frühstück ist eine kalorienbombe, dann noch hähnchen, sicherlich inklusive haut - ebenfalls sehr gehaltvoll.

ja, erdnussbutter ist fettig und durch die marmelade kommen noch unmengen an zucker dazu.was das angeht sollte man sich eher zurückhalten.

Klar kannst du welche Essen. :D solang du das Maß nicht überschreitest. ((: du kannst danach je auch eine runde joggen gehn. (;

Wenn du das nur ab und zu machst und nicht gleich jeden Tag dann ist es kein Problem

Gegen ab und zu spricht rein gar nichts.

Ich verstehe in keiner Weise, warum du dir darüber Gedanken machst. V.a. ist die beschriebene Ernährung wohl alles andere als ungesund.