subway sandwiches und preise

2 Antworten

Bei Subway kann man sich die Sandwichs selbst zusammenstellen, es gibt aber auch einige fertige Modelle für Stammkunden oder wenn es schnell gehen muss. Auch die Größe bestimmt man selbst, entweder das 30cm lange Baguett oder die Hälfte 15cm.

Die Preise sind in Ordnung, ein belegtes kleines Sandwich kommt auf etwa 4,50€. Es werden auch Menüs angeboten Sandwich + Cookie + Softdrink für etwa 11€

Ist teuer aber man bekommt shcon grosse sandwiches..footlong sind dann so etwa 30cm und gibts im menü für etwa 10 euro...kannst dir die teile zusammenbauen wie du willst aus 1000 verschiedenen zutaten, brotsorten, sossen etc etc...