Ist das Essen bei Subway gesund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denkie es kommt darauf an wie du dein Sub machen lässt. Es gibt dort ja inzwischen auch Vollkornbrot und Kalorien bedeutet nicht gleich ungesund. Käse ist gesund, weil der Mensch MIlchprodukte braucht, Fleisch genau so. Und von Gemüse brauchen wir nicht zu sprechen, dann bleiben noch die Sosen. Naja die kann man sich nicht schön reden :) Und die Menge machts auch noch :)

gesund richtet sich ja nicht unbedingt nur nach den zutaten sondern vorallem nach der qualität der zutaten. bei subway bekommst du viel salat etc. andererseits weiß ich nicht wie belastet dieser salat mit pestiziden und so ist. das müsstest du mal rausfinden.

Im Vergleich zu McD und konsorten auf jeden fall gesünder. Allerdings wurden auch schon etliche chemiekalien in dem Brot gefunden und ich vermute mal in den restlichen Zutaten ist auch allerhand reingemixt. Ist zwar ne gute alternative, aber wirklich gesund ist das da wohl auch nicht.

Fastfood , egal von wem kann nicht mit den frischen Zutaten mithalten wenn du es dir selber machst...lg

nein das ist fastfood und das ist nie gesund....

Haeppna  11.07.2012, 12:48

Ob man das so pauschal behaupten kann?

TurboFragen  11.07.2012, 12:48
@Haeppna

ja, kann man.

freezyderfrosch  09.09.2012, 05:44
@Haeppna

Falsche Antwort. Nur weil es Fastfood heißt muss es nicht gleichzeitig ungesund sein.