Wie machen die bei Subway die Körbe sauber?

4 Antworten

Denke entweder kommen die in eine Spülmaschiene oder sie werden von Hand im Waschbecken gespült und mit einem Tuch trocken gewischt.

Muss aber sagen das ich generell kein Fan von den Körben bin, sondern die Tablets früher viel praktischer fand. Weil da konnte man dann auch Getränke draufstellen.

235r4t2 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 17:50

Die Körbe sind so gestaltet, dass das SubWay-Sandwich zusammengehalten wird und nicht auseinanderfällt. Dies wird durch den passenden Durchmesser und die Wölbungen im Korb erreicht. Auf einem normalen Tablett hingegen zerfällt das Sandwich leicht, da es üppig belegt ist.

The1Mom  12.10.2024, 22:07
@235r4t2

Die Sandwiches werden doch nach dem Belegen eh immer zusammengedrückt und komplett in Papier gewickelt. Jedenfalls überall wo ich bisher war.

235r4t2 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 22:19
@The1Mom

Beim mitnehmen ja, beim gleich hier essen nein, da werden sie nicht eingewickelt und kommen mit einer Papierunterlage in das Körbchen. Es gibt Filialen die bewusst auf das Körbchen verzichten um Arbeit zu sparen.

Der oder die Fachangestellten für die Korbreinigung.

Ich glaube, das würde ich gar nicht wissen wollen. (Ich spreche jetzt von der Realität nicht den, zweifellos bestehenden, Vorschriften).

Ich hoffe auf die Spülmaschine! ;)

Sehr wahrscheinlich in einer Spülmaschine