apartment in new york? wie viel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo. In Harlem oder der Bronx bekommst mit Sicherheit etwas Erschwingliches, in Manhattan dagegen sind es einige Tausender Miete pro Monat! :)

je nach Lage vllt. 2000 Dollar, unglaublich viel auf jeden Fall

Kommt natürlich auf die Größe und den Bezirk an.

Mit mind. 3000$ pro Monat musst du rechnen

3 Monate in New York?

Ich habe vor nach dem Abitur mein gesamten Ersparnisse (10.000€) zu nehmen und für 3 Monate mit meiner Freundin in New York City eine Wohnung zu mieten und zu leben und bisschen die Stadt zu erkundigen ... arbeiten ist ja nicht möglich aber ein bisschen das New Yorker leben zu erleben war schon immer ein Traum von mir und ich wollte fragen ob hier jmd Erfahrung hat mit dem ganzen Prozess u.s.w ob es überhaupt möglich ist so eine lange Zeit in New York zu bleiben ohne Probleme zu bekommen ? Wir müssen auch nicht unbedingt in Manhattan eine Wohnung mitten , Brooklyn oder bronx tut es auch :)
Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen

...zur Frage

wie viel kostet eine wohnung in new york oder los angeles? eine kleine an nem sicheren ort

was glaubt ihr so an einer schiken stelle wo es sicher ist zu leben?

...zur Frage

Los Angeles oder New York! Was findet ihr besser?

Hallo, was findet ihr besser? Los Angeles oder New York und warum? Danke im voraus :)

...zur Frage

In New York City leben?

Hallo Ich wollte fragen ob man einfach so Nach new York ziehen kann Was benötigt man alles um Nach new York auszuwandern welchen Beruf sollte Ich aussüben Ich würde gerne um Museeum arbeiten Doch braucht man sowas überhaupt in new York ?

...zur Frage

Welcher Beruf/Job ist in New York City am besten geeignet um gut leben zu können?

Im welchen Beruf in New York verdient man am besten ? Und darf man mit einem Studium in Deutschland dort arbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?