apartment in new york? wie viel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo. In Harlem oder der Bronx bekommst mit Sicherheit etwas Erschwingliches, in Manhattan dagegen sind es einige Tausender Miete pro Monat! :)

je nach Lage vllt. 2000 Dollar, unglaublich viel auf jeden Fall

Kommt natürlich auf die Größe und den Bezirk an.

Mit mind. 3000$ pro Monat musst du rechnen