Samsung Tablet - Warum Pin eingeben?

2 Antworten

Versteh ich das richtig, Du kannst das Tablet auch sonst nicht mehr nutzen, weil Du zum Entsperren eine PIN brauchst? Das kann dann eigentlich nur sein dass das so in den Einstellungen festgelegt wurde, statt z. B. Muster oder Fingerabdruck etc.

SIM-PIN oder Sicherheits-PIN ?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Handysoftware und -hardware
Fubelt
Fragesteller

SIM Pin wird nicht angenommen.

Mimimimi498  03.09.2020, 18:27
@Fubelt

Wie meinen sie dass mit nicht angenommen?..

Sollte es die SIM Pin sein können sie die SIM einfach rausstecken. Dann haben sie den Pin nicht mehr und können so Einstellungen vornehmen

Fubelt
Fragesteller
@Mimimimi498

Die SIM habe ich entnommen. Trotzdem will das System eine PIN haben.

Mimimimi498  13.09.2020, 13:34
@Fubelt

Tut mir leid , aber da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen.