Tablet Internet langsam?

2 Antworten

Hallo CocaMia,

wurde denn, wie von Michael941 angemerkt, gestern eventuell eine neue App installiert?

Kann das Tablet auch nur über das Mobilfunknetz genutzt werden, oder nur per WLAN? Falls eine Mobilfunknutzung möglich ist, könnt ihr mal testen, wie dort die Geschwindigkeit ist?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Eventuell hat er eine App installiert die nicht so zu Ende programmiert ist und alles blockiert.

Ich hatte auf dem Smartphone mal eine App installiert und die hat das ganze System ziemlich gestört App deinstalliert und alles wieder schnell.

Vielleicht mal gucken ob die App schlechte Bewertungen hat oder ob sie wenige Downloads hat weil dann ist sie nicht gut.