Internet langsam wenn Samsung Galaxy Tablet drin ist. Was kann ich machen?

3 Antworten

Es kann sein, dass das Tablet immer daten im Hintergrund lädt. Begrenze die Hintergrundprozesse in den Entwickler optionen. (Schau dir ein Video an wie das bei deinem Gerät geht)

könnte daran liegen, dass euer router nix taugt. borgt euch mal eine fritz box und testet es mal damit.

Wir benutzen eine FritzBox. Vielen Dank für die Antwort! Haben sie noch eine Idee?

Das ist nicht langsam! Ich habe immer unter 100 kbit/s!