Hey, Ich habe sein fast 1/2 Jahren meinen Tablet von Samsung Model: SM T-110 in letzter Zeit ist das Gerät langsam geworden, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hard reset. Ausschalten.lauter,home,und powerknopf gleichzeitig halten und dort resetten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider typisch Samsung Tab war bei meinem genau so :/
Habe mir so ne App geholt die den ganze Müll auf Dem Gerät löscht was fast 800mb waren. Außerdem lösche regelmäßig deinen Taskmanager. Nachdem ich das alles machte war es wieder etwas schneller aber auch nur für ein paar Tage dann war es wieder so (trotz regelmäßigen taskmanager löschen.
Es war allerdings auch 3-4 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze es zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PisuTakaha
28.12.2015, 14:03

Wie? und vor allem gehen Dateien verloren?

0
Kommentar von illerchillerYT
28.12.2015, 14:20

ja natürlich! deswegen heißt es doch so

0

Was möchtest Du wissen?