Warum lädt mein samsung tablet nur noch langsam?

2 Antworten

Es kann auch am Kabel liegen. Ich hab mein Handy mit dem IPad Ladekabel in einer Stunde aufgeladen, das Kabel das beim Handy dabei war brauch 6 Stunden.
Nachteil : das Handy wird warm beim Laden.

Apfelsaft70228
Fragesteller

vorher war es sehr gut, bis es aus der reperatur kam

sugercat2005  28.05.2023, 19:31
@Apfelsaft70228

Oh, das klingt nicht gut, schau mal alle Einstellungen durch, vielleicht sind da Aktivitäten die vorher ausgeschaltet waren , wenn ein Handy repariert wird lassen die die Werkeinstellungen durchlaufen.

Apfelsaft70228
Fragesteller
@Snixxo2021

Das Problem war, dass ich einen schnelladestecker habe und mein kabel nicht an diesen stecker verbunden war

ich danke für deine zeit und deinen rat

Apfelsaft70228
Fragesteller
@sugercat2005

Das Problem war, dass ich einen schnelladestecker habe und mein kabel nicht an diesen stecker verbunden war

ich danke für deine zeit und deinen rat

bei mein smert habe ich es auch hin und wieder meist 1 std 20min stand aber auch schon 3 std