Acer inspire tab 10 lädt nur ausgeschaltet?

2 Antworten

Das Tablet ist mit einem LithiumPolymer Akku ausgestattet, welcher zwar sehr leistungsfähig, aber auch empfindlich ist.

Und da der Hersteller nur eine Maximaltemperatur im Betrieb von 35 Grad Celsius erlaubt, wurde vermutlich die Dauerladefunktion unterbunden, da dies für den Akku eine hohe (auch thermische) Belastung darstellen würde, welches dazu führen könnte, daß für Benutzer eine erhebliche Gefahr von dem Gerät ausginge.

Siehe Bild (Quelle Wikipedia)

 - (Tablet, Acer, Ladeprobleme)
Urwaldstripper
Fragesteller

Das klingt plausibel Danke

Meiner Recherche nach gibt es so ein Modell nicht.

Bitte teile die genaue und vollständige Modellbezeichnung mit.

Urwaldstripper
Fragesteller

Ach Mist mein Fehler Acer iconia tab10