Geht nur wenn du nen mod programmierst den der spieler installiert hat. (Musst du nicht unbedingt selbst programmieren vllt gibts was im internet)

...zur Antwort

Es kann sein, dass das Tablet immer daten im Hintergrund lädt. Begrenze die Hintergrundprozesse in den Entwickler optionen. (Schau dir ein Video an wie das bei deinem Gerät geht)

...zur Antwort

Ich denke es liegt an der anzahl mögliche bilder in der Sekunde die angezeigt werden können (HZ). Fals nicht könnte es sein, dass sie unterschiedlich schnell reagieren (einer ist ein wenig langsamer im Bildwechsel).

Die Daten der Bildschirme wären noch nützlich damit ich noch andere Dinge finden könnte die bei einem besser sind.

...zur Antwort

Zwar nicht die Antwort auf deine Frage aber mit Samsung kann man mehr Dinge machen wie z.B. die dateien auf dem Gerät mit Dataimanagern verschieben wie der Explorer auf nem PC. Auch gibt es Apps mit denen man alles gratis von YT downloaden kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.