"Lebt mein PC gut" :D?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich mache mir eher sorgen um dich anstatt deines Rechners... 

Dein PC ist kein haustier sondern nur Hardware und Software. Einem PC ist es egal... Sofern die Temperaturen im grünen Bereich sind, läuft ein Rechner recht lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir wegen zu oft oder zu selten starten gedanken machst dann kann ich dich beruhigen denn ein PC hat nun mal zu diesem zweck einen schalter also schadet es sicher nicht. Temperatur ist sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst gut dran?
2x am Tag an aus ist ok. Tower hat ja keinen Akku der dabei kaputt gehen könnte.

Temperaturen sind gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinem PC geht´s gut aber du brauchst dringend eine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen interessiert denn die Temperatur vom Mainboard... xD die Temps von CPU und GPU sind wichtig. wobei 45° Mainboard Temperatur schon viel ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
19.05.2016, 21:14

Erinnert mich an mein letztes Mainboard - da war die Northbridge permanent auf 90°C ;)

0

Fütterst du ihn regelmäßig und gibst ihm Wasser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creditsharky
19.05.2016, 18:52

Ja: Aufschrauben, nen Eimer Wasser und ne Tüte Haferflocken reinhauen, zumachen, und er ist satt

0
Kommentar von FooBar1
19.05.2016, 18:52

Anmachen danach

0

Um was sich manche Leute sorgen machen :D Es ist ein Computer, kein Haustier. Solange du nicht einfach den Stecker ziehst, wenn du ihn ausmachen willst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Temperatur immer so ist, dann hast du nen sehr guten Kühler. Ob starten dem PC schadet weiss ich leider nicht genau(dem PC sollte es eigentlich nichts ausmachen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd sagen ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?