Telefonieren mit einem WiFi Android Tablet aber wie?

2 Antworten

Stimmen alle Voraussetzungen, kannst Du mit dem Android-Tablet genauso wie dem Smartphone telefonieren: Gehe dazu in die Telefon-App des Geräts (diese sollte vorinstalliert sein) und wähle die entsprechende Nummer. Zum Schluss brauchst Du nur noch auf den Hörer-Button zu tippen.

LocobopZ313
Fragesteller

Habe eben versucht nachdem ich die Nummer gewählt und auf die grüne Taste gedrückt habe kam diese Meldung (Überprüfen Sie Ihr Telefon und dieses Tablet, um sicherzustellen, dass Anrufe und SMS auf anderen Geräten eingeschaltet ist)

LocobopZ313
Fragesteller

Welche voraussetzungen?

Hast du eine SIM-Karte drin?