Wie kann ich den Verlauf auf Samsung Tablet löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist unter dem Verlauf noch ein Butten mit der Aufschrift VERLAUF LÖSCHEN

Wenn du android und google chrome hast dann so: Optionstaste> einstellungen > datenschutz > browserdaten löschen (und dann nur bei verlauf das häkchen setzen)

Danke, werde es mal probieren. Dir noch einen schönen Tag.

0

Wie kann man bei yahoo einen Ordner löschen?

Bitte die Möglichkeiten für Smartphone, Tablet und PC erklären! DANKE

...zur Frage

Wie kann ich Bilder von meinem Samsung Tablet auf eine Speicherkarte bekommen?

Ich besitze ein Samsung Galaxy GT-P5210 Tablet. In der Galerie habe ich inzwischen sehr viele für mich wertvolle Fotos gespeichert. Nun möchte ich diese zusätzlich auf einer Speicherkarte speichern. Ich möchte sie nicht vom Tablet löschen, sondern zusätzlich speichern aus Sicherheitsgründen falls das Tablet einmal nicht mehr funktioniert. Einen USB Stick kann ich nicht anschließen, deshalb denke ich daß ich die Fotos auf eine Speicherkarte kopieren sollte damit die Fotos im Ernstfall nicht verlorengehen. Wie funktioniert das???

...zur Frage

Tablet internet verlauf löschen

Hallo liebe Community ich wollte mal fragen ob wenn ich den Internet verlauf beim tablet lösche der dann noch auf dem Tablet gespeichert ist oder ob der komplett gelöscht ist . Danke schonmal

...zur Frage

Kompletten Google Verlauf löschen?

Ich würde gerne meinen kompletten Google Verlauf löschen. Einfach auf Verlauf gehen dann alles löschen löscht irgendwie nur meinen Verlauf. Der Suchverlauf also Beispiele die mit dem selben Buchstaben anfangen die ich schonmal Gegoogelt habe kommen aber immer wieder wenn ihr versteht was ich meine. Die Jungs sollten schon wissen wieso ich so wirklich alles löschen will ;). Ich bedanke mich für alle Antworten.

...zur Frage

browserverlauf löschen geht nicht

Ich wollte meinen Verlauf löschen, wenn ich was bei Google suche. Hab herausgefunden, dass man auf Extras gehen muss, dann auf Browserverlauf löschen.

Aber irgendwie wird mir gar kein Feld mit Browserverlauf löschen angezeigt?

Kann das sein? Kann man den Verlauf noch irgendwie anders löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?