Wie kann ich den Verlauf auf Samsung Tablet löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist unter dem Verlauf noch ein Butten mit der Aufschrift VERLAUF LÖSCHEN

Wenn du android und google chrome hast dann so: Optionstaste> einstellungen > datenschutz > browserdaten löschen (und dann nur bei verlauf das häkchen setzen)

Danke, werde es mal probieren. Dir noch einen schönen Tag.