Gibt es PowerPoint gratis auf einem Samsung Tablet?

3 Antworten

Nein, die Office Apps sind nicht auf allen Android Tablets im vollem Umfang kostenlos.

Microsoft unterscheidet bei Android Geräten mit 10,1 Zoll und weniger und mit Geräten über 10,1 Zoll.

Bei beiden Gerätegrößen kann man sich Dokumente kostenlos und ohne Konto anscheinen.

Bei Geräten mit 10,1 Zoll und weniger kann man Dokumente erstellen und bearbeiten. Man muss dazu mit einem kostenlosen Microsoft Konto eingeloggt sein.

Bei Geräten über 10,1 Zoll braucht zum Bearbeiten/Erstellen ein Microsoft 365 Abo (ehemals Office 365). Es ist geht nur mit dem Abo. Ein Option mit einmaligen Kauf gibt es nicht.

Das Galaxy Tab S6 Lite hat ein 10,4 Zoll Display und fällt damit in die kostenplichtige Kategorie.

Ja müsste eigentlich weil des ja des gleiche Betriebssystem hat

Auf meinem war es drauf, wenn ich mich richtig erinnere. Ist aber ein Tab S3. Wie es beim Tab 6 lite ist, weiß ich leider nicht.

Wenn nicht, kannst du aber Apps mit ähnlicher Funktion von Google Play runterladen.