Dateien auf Tablet sichern?

3 Antworten

Am besten die App One Note benutzen.

da ist alles dabei du kannst richtig gut schreiben überall Fotos einfügen und sowas. Und es kann nie verloren gehen da du dich mit einem neuen Gerät einfach wieder bei deinem Account einloggen kannst

copy paste, so macht man das schon ewig, zwei drei externe platten da wird alles gesichert und das ganze immer wieder erneuert und überprüft.

OnePerson19  10.12.2021, 12:00

Das ist aber noch richtig altbacken. Es gibt sowas, das nennt sich Cloud.

ewigsuzu  10.12.2021, 12:02
@OnePerson19

ja ich will meine dateien nich alle mit goole teilen sorry ich kontrolliere gerne selber was ich da habe. ich hab auch zeugs das mein geistiges eigentum is sowas geb ich doch nich google.

OnePerson19  10.12.2021, 12:03
@ewigsuzu

Erstmal gibt es Clouds ja nicht nur von Google, des Weiteren gibst du dein geistiges Eigentum mit einem Hochladen in der Cloud auch nicht ab

ewigsuzu  10.12.2021, 12:04
@OnePerson19

im grunde schon xD; du weißt ganz genau das die server die daten allesamt abspeichern. also was haben die wohl ne kopie all meiner daten auf ihren geräten. nein danke.

ewigsuzu  10.12.2021, 12:05
@OnePerson19

warum soll ich ne externe festplatte eines servers nutzen wenn ich ne eigene hab?

ewigsuzu  10.12.2021, 12:06
@OnePerson19

Da ich eh zu 99 prozent am pc arbeite, hätte das genau null nutzen, ich hab 2 tb da drin und nochn paar kleine XD

Bei mir (schreibe auch mit Samsung Notes) wird das automatisch in der Samsung Cloud gespeichert