Tablet lässt sich nicht ausschalten wegen Pin und die weiß ich nicht mehr?

2 Antworten

Also erstens verstehe ich dein problem nicht so ganz, wenn du den Code nicht weißt, warum kannsz du´s dann nicht ausschalten? einschalten macht ja sinn, aber auschalten? Naja, egal. ich würds einfah an lassen und Bluetooth, GPS und wlan anmachen und bildschrim helligkeit ganz hochschrauben, dann verliert es shnell strom und geht von alleine aus. dann wieder auflaen und fertig. Nur bezweifle ich, dass du es dann anschalten kannst, ohne deinen Code, was die Frage aufwirft, ws das ganze überhaupt gerbacht hat...

Du brauchst eine PIN zum ausschalten?

JA dann lass es doch einfach an!