Pincode bei der Displaysperre vergessen ( Sony Xperia P ). HILFE - was tun?

5 Antworten

Servus,

also bei den XPeria Modellen ist das leider nicht mehr so einfach. Das ist zwar eigentlich gut so (Diebstahl usw.) aber in deinem Fall etwas doof.
Eigentlich hilft da nur noch flashen aber es gibt eine Möglichkeit die ich selbst zwar noch nicht ausprobiert habe aber für mich jetz mal ganz plausiebel klingt, sprich es könnte funktionieren. Ganz einfach ist das allerdings nicht und solltest du nicht zurecht kommen o. sollte es nicht funktionieren dann schreib mich einfach an, ein paar Tricks kennen wir da evtl. schon noch. Geh mal auf den folgenden Link und lies dir das bitte genau durch. Das Tool das dazu benötigt wird benutze ich regelmäßig daher glaub ich dat könnte funzen.

http://forum.gsmhosting.com/vbb/f778/all-sony-xperia-secutity-code-pattern-remove-without-full-flash-updated-21-07-2015-a-1872872/

Toll, jetz hab ich gerade das Datum des Beitrags entdeckt...

Screen Lock vergessen, Bildschirmsperre vergessen

Hallo, ich habe meiner Tochter zum Geburtstag ein gebrauchtes Tablet geschenkt, mit Android drauf. Nun war sie so schlau und hat es irgendwie geschafft einen unendlichlangen Pin für ihren Bildschirm einzugeben, bevor wir ein Googlemailkonto einrichten konnten. Und hat ihn natürlich vergessen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Pin zu umgehen oder aus zuschalten ohne das Gerät einschicken zu müssen. Ich wäre echt dankbar. Liebe Grüße starty13!

...zur Frage

Wie ist die Tastenkombination für den reset Vorgang für das Sony Xperia L?

Ich habe den Pincode für das Sony xperia L vergssen. Im vorraus möchte ich sagen das ich dieses telefon keineswegs geklaut oder sonstig illegal bekommen habe. Es ist rechtlich gekauft (ich möchte nicht das sie das nicht falsch verstehen). Ich habe es nach langer zeit wiedergefunden aber habe leider den PinCode für die Bildschirmsperre vergessen :( . Es ist gerootet falls das was zur Sache tut. Die Dateien können gelöscht werden. Es kann also ein Hard reset vorgenommen werden. Jedoch habe ich keine Ahnung wie man sowas macht.

Danke im Vorraus für die Antworten!

Guten Tag.

...zur Frage

Wiko Lenny 2 PIN (Sperrbildschirm) vergessen, was tun?

Wie ihr oben schon sehen könnt, habe ich meine PIN zum entsperren der Bildschirmsperre vergessen. Ich brauche aber sehr wichtige Fotos, die da drauf sind. Ich weiß, dass das mit dem Google Play Konto gehen soll, wenn man die PIN ein paar mal falsch eingibt. Nun habe ich sie 300 mal falsch eingegeben, aber es ist immer noch nicht gekommen. WLAN habe ich ja, also daran kanns nicht liegen. Komplett zurücksetzen kann ich es aber auch nicht, weil ich die Fotos echt brauche. Wir haben das Handy auch schon zu einem Spezialisten geschafft. Bei dem kam es nach 30/40 Versuchen, aber es war halt keine Internetverbindung da. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

T-Mobile PIN vergessen...PUK auch nicht da was tun?

Hallo ich habe gestern mein neues handy mit einem neuen PIN ausgeschaltet. Mein Neffe hat mir jedoch gesagt,dass das handy nicht nach einem PINcode fragen wird,aber da hat er wohl was falsch gemacht... Meine frage: Wie kriege ich jetzt meinen PIN bzw PUK wieder her wenn ich keine Papiere(PIN/PUK) mehr hab?? Soll ich mich an den Telekom Mobilfunk-Kundenservice wenden und 10€ bezahlen um meinen PUK zu bekommen?? LG

...zur Frage

xperia Z entsperrungscode vergessen! bruche dringend hilfe

Hallo, Ich habe heute meinen Pincode von der Bildschirmsperre vergessen. es handelt sich nicht um das muster sonder wirklich um den pin also mit zahen. könnt ihr mir bitte helfen, mir sagen wie ich da rein komme oder im notfall an welche adresse wie von sony ich es senden könnte, damit sie es mir entsperren. aber gibt es wirklich eine lösong, um rein zu kommen ohne es weiter senden zu müssen. ich habe auch ein google konto auf meinen handy und davon weis ich auch das passwort und der simkarte entsperrung weiss ich es auch und bitte helft mir, kann ich es irgendwie durch meine email zu ändern so das ich rein komme. oder geht es auch mit den kompletten daten löschen?

danke für eure hilfe

...zur Frage

pin code vergessen was machen

ja ich habe den pincode vergessen und ich finde nicht mehr die karte ich habe abo sunrisse aber was muss ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?