Ich habe meine Samsung tablet Pin vergessen- wie entsperren?

2 Antworten

Hallo, hast du schon Werkreset versucht?Ich glaube das ist eine kosteneffektive Methode, aber der Vorgang geht nach Gerätetyp. In diesem Artikel gibt es eine detaillierte Anleitung. Außerdem kannst Du noch andere Methode ausprobieren, um deine Tablet zu entsperren.

Vielleicht bringt es was wenn du auf passwort vergessen gehst

IchwerdeRapper
Fragesteller

Ich meine beim entsperrbildschirm da gibts kein Passwort vergessen