Wie kann ich mein altes Samsung Galaxy Tab 3 entsperren?

2 Antworten

Naja ich hab auch ein Samsung Tablet ich hab die Simkarte rausgetan und dann hat es sich von selbst neu gestartet und dann musste ich nur das Passwort eingeben.

1. Weiß ich aber nicht, ob es bei dir auch klappt

2. Als ich die Simkarte genommen hab, ist sie ausversehen runtergefallen und ist es irgendwo im Bett oder so und ich finde sie nicht mehr, also musst du sehr aufpassen

3. Ob du es machen willst ist deine Entscheidung, musst aber sehr aufpassen auf die Simkarte

Also wenn du die Rechnung oder so beweis hast das das dir gehört dann kannst du zu samsung repair Service gehen da gibt es viele von in Deutschland und die entsperren das dann