Wie setze ich mein Samsung Tablett zurück?

3 Antworten

So lange wie Du das Tablet wieder einschalten kannst und es sich auch ohne Anmeldung mit dem WLan verbindet, kann man es über das Google Konto wieder entsperren.

Alexa123644
Fragesteller

Ich habe gerade eben darüber gelesen man muss aber Tablett sichtbar machen geht aber auch nicht da wenn ich auf das Symbol drücke wieder das mit dem PIN kommt

Display anmachen. So lange die Ein-/Austaste drücken, bis da erscheint "Ausschalten oder Neustarten"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
Alexa123644
Fragesteller

Ja schon klar aber ich kann es nicht ausschalten weil ich dafür den PIN eingeben muss