Wieso wir mein suchverlauf auf zwei geräten angezeigt?

3 Antworten

Lass mich raten, in beiden Geräten bist Du mit dem selben Google-Konto für den Google Play Store angemeldet? Dann gibts auch nur einen Suchverlauf, und das selbe gilt auch, wenn Du Dich am PC in diesem Google-Konto anmelden würdest. In Chrome werden dann auch die Lesezeichen auf allen Geräten synchronisiert.

Beim iPhone ist's z.b iCloud Beispiel:
Ich gehe mit meinem Handy im Browser auf Facebook, und wenn meine Freundin dann grade an meinem iPad ist und sie auf Verlauf klickt sieht sie das ich mit einem Gerät auf Facebook war .. Lösche ich diesen aber wird er automatisch auf dem anderen Gerät gelöscht.

Wenn du bei beiden Geräten mit dem gleichen Google Konto angemeldet bist werden such die Such Verläufe synchronisiert. Wenn du das auch am PC möchtest einfach bei Google auf anmelden klicken und fertig.